Regeln für diese Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema Regeln für diese Kategorie

Beitrag von Jenny am Fr 14 März 2008 - 21:19

Ich habe mich nun ( auch durch das Bitten einiger User hier ) doch durchgerungen, die Vermittlungskategorie für unsere zu öffnen und für Antworten frei zu geben.

Einige Regeln bleiben aber bestehen, damit sich ein wirklicher Interessent nicht durch zig Postings wühlen muss, um eventuell wichtige Updates zum Hund zu lesen.

Diese Regeln sind:
- Die Tiervermittlung ist keine Diskussionskategorie.

- Wer darf Hunde in diese Kategorie ein- und vorstellen?
Plüschtier ( unsere 2. Vors. ) und ich.

- Kopieren und weitererbreiten ohne ausdrückliche Erlaubnis in dem jeweiligen Thread ist untersagt.
Der Copyright für Text und Bilder liegt bei TSV Hundehilfe Polen e.V. oder beim jeweiligen TH, in dem der Hund sitzt.

- Interessenten oder Menschen, die einem Hund wirklich helfen möchten und auch können, wenden sich bitte bei dem Kontakt, der unter dem jeweiligem Vermittlungstext angegeben ist. Alternativ auch per privater Nachricht an mich oder an Plueschtier.

- Bitte in dem jeweiligen Thema auch nur bei dem Hund bleiben, damit es kein Ducheinander gibt.

- Es nützt keinem Hund, wenn jemand antwortet: Och, ist der süß... der tut mir so leid..... kann man da nichts tun... wenn ich könnte, wie ich wollte.... etc.
Diverse Foren quellen über von solchen Antworten, und das möchte ich vermeiden.
Zumal das keinem Hund hilft.
Ich hoffe, Ihr versteht das. Very Happy

Liebe Grüße, Jenny

Manchmal erachte ich es als schade, daß Hunde so wenig bis gar nie beißen. Mal ganz ehrlich, ich würde es so manchem Halter gönnen…

Jenny
die Forenchefin hier
die Forenchefin hier

Anzahl der Beiträge: 5407

http://www.hundehilfe-polen.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben