Happy end für drei Miezekatzen 5 5 2

Happy end für drei Miezekatzen

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lustiges Re: Happy end für drei Miezekatzen

Beitrag von Petra aus Duisburg am Mi 8 Feb 2012 - 15:23

stimmt wer brauch schon die Arbeit? flöt

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Anzahl der Beiträge: 5903

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinamo am Mi 25 Apr 2012 - 17:28

hier mal ein kleines update: Mama Mieze hat am 03.04. wieder zwei kleine Kätzchen zur Welt gebracht Mad so süß sie auch sind, aber es sind wieder zwei mehr... Nach wie vor geht keine der Katzen in irgendeinen Korb; ich glaube, die merken schon, was ich will. Ich kann sie streicheln und mit ihnen spielen, aber hochheben lassen sie sich auch nicht. Im Juni heiraten die beiden TÄ, die neben meinen Eltern ihre Praxis haben. Ich glaube, ich schenke ihnen diese Katzen zwinker nur einfangen müssen sie ihr Geschenk selber breit grins

tinamo
Foreninventar
Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1106

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Mi 25 Apr 2012 - 17:59

na supi Rolling Eyes gute Idee mit dem Geschenk flöt du sag mal es gibt so Katzenfallen von Tierschutzvereinen die aufgestellt werden
zum einfangen kastrieren gibts keinen Verein in deiner Nähe mit denen du mal sprechen kannst

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilona am Do 26 Apr 2012 - 12:01

Oh....zu diesem Thema kann ich auch etwas sagen:Ich bin ja seit letztem Jahr auch Katzenmama,hatte bei uns im garten eine Mutterkatze mit zwei Jungen entdeckt.Ich richtete eine Futterstelle ein,und hab sie dann kastrieren lassen.Hier bei uns gibt es einen Verein,der sich speziell üm Streunertiere kümmert,also wurden Fallen aufgestellt.Nun ist es so,das sich ein Katerchen mir angeschlossen hat,und er sogar ins Haus kommt.Nun läßt er sich teilweise schon streicheln,was ich natürlich genutzt hab,ihm ein Ungeziefermittel in den Nacken zu tropfen Very Happy Tjaaaaa,so schnell kanns gehen,bin total glücklich darüber hüpf!

Und hier mein Sam verliebtgrins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ilona
Forenfossil
Forenfossil

Anzahl der Beiträge: 2848

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilona am Do 26 Apr 2012 - 12:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ilona
Forenfossil
Forenfossil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Do 26 Apr 2012 - 14:38

der ist ja knuffig verliebtgrins da fällt mir grad was ein.....und das erzählst du uns jetzt erst? popohaue

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilona am Do 26 Apr 2012 - 15:57

Da haste Recht,Petra,ich hatte es ganz vergessen,und dann saht ich diesen Thread... lach

Ilona
Forenfossil
Forenfossil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Fr 27 Apr 2012 - 14:51

du hast uns einfach soooo vergessen pü pahhh wir wollen natürlich mehr erfahren und Bilder

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilona am Fr 27 Apr 2012 - 15:11

Nein Petra,ich vergesse Euch nicht,und das er so zutraulich ist,ist ja auch erst seit ca.4 Wochen so

Ilona
Forenfossil
Forenfossil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Fr 27 Apr 2012 - 15:19

Very Happy zwinker na also grins

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinamo am Mo 7 Mai 2012 - 16:47

Yeah!!! year Ohne Katzenfalle (gibbet hier nicht), aber mit viiiel Übung und Geduld und Tipps von meiner Nichte habe ich heute eine Miezi eingefangen! Es ist die Kleine, die im letzten August geboren war und es war höchste Zeit. Jetzt ist sie schon beim TA und ich warte auf Rückruf, wann sie kastriert werden kann. Der Op-Plan ist wohl schon voll die nächsten Tage, aber ich habe denen gesagt, dass ich die Katze erst zurück nehme, wenn sie kastriert ist. Nochmal kriege ich die nämlich nicht so schnell in meine Finger. Habe dann mal wieder eine kleine Grundausstattung gekauft, damit sich Madame auch wohl fühlt, so lange sie bei mir ist. Zum Füttern der Mamakatze tackeln Mori und ich natürlich weiterhin über die Wiesen breit grins

tinamo
Foreninventar
Foreninventar

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Mo 7 Mai 2012 - 17:32

tosender Applaus für Tinamo, haste gut gemacht das ist schon nen Akt Applaus

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rehlein am Do 10 Mai 2012 - 20:14

Da hab ich euch auch was verschwiegen! zwinker
Zu Ostern rief mich meine Schwester ganz aufgeregt an,das sie zwei Babykatzen hat.Eine Nachbarin hatte sie vorbeigebracht,damit mein Vater sie tot macht .Meine Schwester hat sie dann in Sicherheit gebracht,nämlich zu mir! zwinker
Nach dem Anruf meiner Schwester hab ich gleich das Tierheim in unserer Nähe angerufen und um Aufnahme der Babys gebeten.Fragt nicht!
Ich kam irgendwann kaum noch zu Wort,da man sich erstmal untereinander unterhalten hab und so weiter.
Fragen konnt ich auch kaum beantworten,da ich ja nur wußte das es zwei Babys waren die an der Wand landen sollten.Alles zu schreiben schaff ich jetzt nicht und deshalb überspring ich mal.
Irgendwann stand meine Schwester dann vor dem Tor und an der Größe des Kartons wußte ich das die Katzen zu klein sind und das waren sie auch.Hab ihr dann gleich von dem "tollen" Telefonat erzählt und sie meinte ich soll bei HfT nachfragen und sie würde dann fahren.
Leider nehmen sie alle nicht gern solche Babykatzen,da die Chance das sie es schaffen sehr gering ist.Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen das wir versuchen die Babys zur Mama zu bringen und HfT sie dann auch übernimmt und die Mama kastriert.Ich wollte aber nicht das die Babys da bleiben,denn was wäre wenn die Frau sie doch wieder zu meinem Vater schafft und es ist niemand da der verhindert das er sie an die Wand haut.
Also Karton genommen,Schwester heim geschickt,Steffen sauer,Tasche geschnappt und ab zu der Dame.
Als ich dort ankam hat sie sich schon gefreut,da sie noch drei kleine Babys für mich hat.Zwei Babys hätte sie heut schon zu meinem Vater geschafft.Ich hab ihr dann sehr nett zu verstehen gegeben das ich das bereits weiß und das die Babys leben und ich gekommen bin um die Mama zu holen.
Dann ging es los:-ich bin so eine Gute
-mich schickt der Himmel
...................................................................................
Ich bin natürlich nett geblieben und ich hab die Mama bekommen!
Nächste Woche darf ich noch die anderen drei Babys und deren Mutter abholen.
Ich hab dann die Mama und die Babys wieder vereint und bin zu meiner Schwester,welche mich gleich gewarnt hat das ich nicht in die Wohnung meiner Eltern soll,da mein Vater stinkig ist auf mich (Auf mich? ).
Ich hab dann wieder bei HfT angerufen und nochmal gefragt,ob sie helfen können,da ich noch eine Katze bekomme+Babys und Bloaschütz eh schon nicht begeistert ist. Außerdem mag ich dieses TH nicht.
Die gute Frau konnt es mir auch nicht sagen,da Heike nicht da war und fragte ob ich bis Mittag warten kann.Also hab ich gewartet und aufgepasst das mein Vater es nicht merkt.
Irgendwann kam meine andere Schwester und meinte sie hätte Steffen angerufen,da sie ja nix von allem wußte.Er hat ihr dann erzählt das jemand vom Tierheim angerufen hätte und ihn betöffelt hätte das Feiertag wäre und das nicht sein kann......Ich wußte sofort welches Tierheim und welche Person!
Nach zwei Stunden bekam ich den Anruf von HfT das ich die Familie bringen kann.

Wenn ihr Bilder wollt müßt ihr Petra ganz lieb bitten! Very Happy

Rehlein
Foreninventar
Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 687

Nach oben Nach unten

Beitrag von tinamo am Do 10 Mai 2012 - 21:04

Oh, Rehlein, was für ein Drama! Da lässt man ganz schön Nerven, oder? Sind denn jetzt alle Katzis wieder vereint und im Tierheim bzw. bei HfT? Ich hatte im letzten Sommer ja auch so meine Erfahrungen mit dem Versuch, die Katzen dort hinzubringen...

Meine kleine Kampfkatze (O-Ton der TÄ) ist gleich am Montagabend operiert worden und ich konnte sie dann am Dienstag mit zu mir nehmen. Seitdem bewohnt sie mein schon im letzten Jahr freigeräumtes Arbeitszimmer (wer braucht schon ein Arbeitszimmer?), kann die ganze Strasse beobachten und turnt natürlich über Sofa, Tisch und Stuhl. Spielen mag sie gerne, Anfassen geht aber noch nicht wieder. Mal sehen, wann ich sie wieder in die Box bekomme, um sie an ihren Platz zu bringen, kann vielleicht noch dauern.

Ach ja, ich habe auch ein paar Fotos gemacht.....Petra???.... breit grins wenn ich sie in meinen Laptop kriege (wie ging das noch gleich kopfkratz ), dann schicke ich sie mal rüber, okay, liebste Petra???

tinamo
Foreninventar
Foreninventar

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Fr 11 Mai 2012 - 6:23

schreck1 schnell wech hier das hört sich nach Arbeit für mich an

dein Paps scheint ja echt nen netter Mann zu sein Shocked Mama Mia was fürn Akt

Rehlein hol dir mal ein bißchen Katzenminze oder Baldrian träufel oder streu dir das dann auf die Hand könnte sein das es dann klappt
mit dem streicheln oder halt in die Box reinmachen

jaaaaa schickt mal aber nicht 50.000 auf einmal ,erst Rehlein dann Tinamo damit ich nicht alles durcheinanderhau

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von 12Pfoten am Fr 11 Mai 2012 - 7:19

Wir freuen uns schon auf die Bilder, gelle....

12Pfoten
Forenfossil
Forenfossil

Anzahl der Beiträge: 1772

http://www.moscheik.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hannelore am Fr 11 Mai 2012 - 13:29

Das is ja ne Geschichte confused !!!

Warum ist denn der liebe Herr Papa sauer?? Katzen tot machen, wer macht das denn freiwillig??????

Ich kenne das nur von ganz früher u. habe es abscheulich gefunden, verschiedene Bauern sollen es ja heute noch machen, ist ja auch billiger als Katzen zu kastrieren.

Dein Einsatz für die Katzenfamilie ist wirklich sehr zu loben. Gut dass es Menschen wie dich gibt!!!!!

Hannelore
Forenfossil
Forenfossil

Anzahl der Beiträge: 1606

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Fr 11 Mai 2012 - 14:48

soooo erst mal Rehleins 500 Fotos haue1

Leute ihr müßt euch noch gedulden kene Ahnung im Moment krieg ich keine Bilder hier eingestellt muß es später noch mal versuchen

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Petra aus Duisburg am Fr 11 Mai 2012 - 17:53

büdde beim nächsten Mal die Bilder etwas kleiner sonst reißt mir Jenny die Rübe ab

das 6 Bild ist für mich der Brüller verliebtgrins dahinschmelz
du sag mal Rehlein dat eine Mäusken auf dem zweiten Bild hat ziemlich schuppiges Fell das könnten Haarlinge sein das ist na ne Art Flöhe nur viel kleiner

Petra aus Duisburg
Katzenmama
Katzenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hannelore am Fr 11 Mai 2012 - 18:37

Oh Petra, was machten wir nur ohne deine Hilfe beim Bildereinstellen????

Die Miezekinder sind ja so goldig, hoffentlich finden sie ein schönes Zuhause!!!!

Kuschelfaktor 10 plus cat1 cat1 cat1 cat1 cat1

Hannelore
Forenfossil
Forenfossil

Anzahl der Beiträge: 1606

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben