Samstags-Dokumentation VOX: Tiermessis
Seite 1 von 1 • Austausch •
Samstags-Dokumentation VOX: Tiermessis
Für alle die es interessiert und evtl. verpasst haben:
http://www.voxnow.de/die-samstags-dokumentation.php
http://www.voxnow.de/die-samstags-dokumentation.php

Monika- Forenfossil

- Anzahl der Beiträge: 1513
Re: Samstags-Dokumentation VOX: Tiermessis
Das ist einfach ohne Worte......oder? Und die ganze Nachbarschaft tut nichts.....

Jasmin- Welpe

- Anzahl der Beiträge: 20
habs verpaßt oder Gott sei Dank, ich krieg die Krätze bei sowas, das schlimmste was ich mal gesehn hab ihm Fernsehn war Liebenwalde
und wieviel Jahre es gedauert hat bis was passiert ist
neeeee ich will das gar nicht mehr sehn
neeeee ich will das gar nicht mehr sehn

Petra aus Duisburg- Katzenmama

- Anzahl der Beiträge: 5906
aber wo ist diese Frau Gesa geblieben und leiden immer noch Hunde unter ihr?
Petra aus D schrieb:das schlimmste was ich mal gesehn hab ihm Fernsehn war Liebenwalde
Ja, Petra - von da hatte unser TH damals auch Hunde übernommen - da ist man sprachlos und wütend. Und alle schauen weg: merken nix, sehen nix und wie Du schon gesagt hast, ehe was passiert - dauerts Jahre und das Elend ist noch größer.
Aber bei dem Beitrag hat mich auch wütend gemacht, dass bei der alten Frau in ihrer "Bruchbude" (mit den vielen Katzen) natürlich gar kein Leben möglich war und wohl ein Pflegedienst kam!!???
Ohne Worte ...... nur Egoisten ohne Augen!Zu Gesa K. hat ja Jenny schon einen Link gesetzt. Für mich ist das ja eigentlich was ganz anderes, denn
Tiermessies leben wohl mit ihren Tieren! Bei der Strafe, die sie bekommen hat die Frage: Was muss passieren, ehe jemand wegen Tierquälerei richtig verurteilt wird??? Das wird mir wohl unbegreiflich bleiben!

Monika- Forenfossil

- Anzahl der Beiträge: 1513
also zu Liebenwalde da hat man schon lange versucht das zu beenden aber die scheiß Behörden, ach das mit den Katzen hatte
ich schon mal gesehn jetzt wo du sagst das mit dem Pflegedienst unglaublich alles, aaaaber ich muß auch dazusagen viele Tierschutzvereine
schauen auch weg oder sagen kein Platz oder oder hab ich auch schon bei anderen mitgekriegt die kein Geld mehr hatten zum kastrieren
ect.und schwups sind neue da, das Problem ist ja auch bei den Leuten die haben überhaupt keine Einsicht die fangen irgendwo wieder
von vorne an
Ich denke mal Liebenwalde ist nur was passiert wegen Akte X
ich schon mal gesehn jetzt wo du sagst das mit dem Pflegedienst unglaublich alles, aaaaber ich muß auch dazusagen viele Tierschutzvereine
schauen auch weg oder sagen kein Platz oder oder hab ich auch schon bei anderen mitgekriegt die kein Geld mehr hatten zum kastrieren
ect.und schwups sind neue da, das Problem ist ja auch bei den Leuten die haben überhaupt keine Einsicht die fangen irgendwo wieder
von vorne an
Ich denke mal Liebenwalde ist nur was passiert wegen Akte X

Petra aus Duisburg- Katzenmama

- Anzahl der Beiträge: 5906